· 

Rezension "Chicago Devils - Die Einzige für mich"

[Werbung]

Buch: Chicago Devils - Die Einzige für mich von Brenda Rothert (Lyx Verlag)

Preis: [D] 4,99 € (ebook)

Seitenanzahl: 215

Klappentext:

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

***

Vielen Dank an den LYX-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Zunächst einmal: Die Rezension ist frei von Spoilern, auch wenn es nicht einfach ist. Aber ich habe es versucht - das zählt ja.

Das Buch ist aus zwei Sichten, Antons und Mias, geschrieben, was uns als Leser natürlich einen ganz klaren Vorteil verschafft, wenn es um die Gefühle der Protagonisten geht.

Der Schreibstil von Frau Rothert gefällt mir unfassbar gut, es ist genau die richtige Mischung aus Humor und Ernst, das Lesen macht einfach Spaß. Man findet sofort in die Geschichte rein und wird vor allem vom Schreibstil mitgezogen - und schwupps, sind ein paar Stunden rum, die man lesend verbracht hat.

Anton und Mia gefallen mir als Charaktere auch wirklich sehr gut. Vor allem Mia sieht man auch Fehler an - bei Anton bin ich mir da weniger sicher. Anton scheint einfach dieser perfekte Mann zu sein, wobei das sicherlich diskutierbar ist, wenn das Buch gelesen wurde. Für mich persönlich hätten da noch Fehler eingebaut werden können, aber es ist auch so vollkommen in Ordnung gewesen.

Was die Entwicklung ihrer Gefühle angeht, muss ich einfach sagen, dass ich mit Mia dahingeschmolzen bin. Wie sich Anton verhält, ist ein Traum.

Aber ich werde euch nicht belügen: Auch Tränen mussten in diesem Buch verdrückt werden und ich hoffe, ihr seid darauf vorbereitet.

Insgesamt ein wunderbarer erster Band, ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten! Für mich ist dieses Buch 4,5/5 ❤ wert, der Abzug, weil das Ende doch ein wenig schnell abgehandelt war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0